Mitarbeiterstimmen

Stefanie Dachwald

– Assistenz der Geschäftsführung – 

„Die Lutzenberger Unternehmensgruppe, ist der richtige Arbeitgeber für mich, weil ich täglich meine Kreativität einbringen kann und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet habe. Als Assistentin der Geschäftsführung arbeite ich sowohl unterstützend als auch eigenverantwortlich. Ich schätze dieses familiengeführte Unternehmen mit ihren kurzen und schnellen Entscheidungswegen. Wenn man Lust und Leidenschaft mitbringt, und beherzt an die Sache rangeht, ist man hier genau richtig.“

Lena Funke

– Hausleitung Seniorenresidenz Görlitz – 

„Bei der Unternehmensgruppe Lutzenberger bin ich seit 2022 für die Seniorenresidenz Görlitz als Hausleitung verantwortlich.
Sehr gerne erledige ich die Abwicklung meiner vielfältigen Aufgaben“

Rosalie Hackenberger

– Kaufmännische Assistentin / Personalbeauftragte – 

„Meine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen habe ich erfolgreich in der Lutzenberger Unternehmensgruppe abgeschlossen. Diese hat mir viel Spaß und Freude bereitet, denn hier lernt man fürs Leben! Schon als Azubi hatte ich die Möglichkeit, Einblicke in alle Bereiche des Unternehmens zu erhalten und selbständig zu arbeiten. Auch jetzt nach meiner Ausbildung, kann ich mich durch Weiterbildungen noch spezifischer in mein neues Aufgabengebiet Personal vertiefen und habe so die Chance mich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln.“

Anja Hackenberger

– Stellv. Geschäftsführung Unternehmensgruppe – 

„Ein überzeugendes Konzept, innovative Ideen, Wertschätzung, Freiräume sich weiter entwickeln und die Zukunft mitgestalten zu können – ein faszinierender Job – genau mein Ding!“